LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Der Natur verbunden. Der Gesundheit verpflichtet – seit 1916.

Der Arzt Dr. med. Otto Greither hatte vor über einem Jahrhundert begonnen, seinen Mitmenschen mit der Kraft der Natur Hilfestellung für eine ausgewogene Lebensführung zu geben. Natürlich, ganzheitlich, schonend sollten seine Produkte sein. Getreu diesem Credo wählen wir auch heute mit grosser Sorgfalt die besten Kräuter und Zutaten nach ihrer innewohnenden Kraft und Bekömmlichkeit aus, damit diese in hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln das menschliche Wohl unterstützen. Dank der Kraft der Natur ist so ein umfangreiches Angebot an Tonika, Tees, Tropfen, Elixieren, Tabletten und vielem mehr entstanden. Wir sind stolz, Ihnen heute und in Zukunft mit unseren Produkten dienen zu dürfen.

Salus®

Aus sorgfältig ausgewählten Heilkräutern bietet Salus® ein umfangreiches Sortiment an Tonika, Tees und Tabletten. Mit grösster Sorgfalt werden die Zutaten ausgewählt und auf Wirksamkeit sowie Bekömmlichkeit geprüft. Die Rezepturen entstammen einem hundertjährigen Heilpflanzentradition, die gekonnt langjähriges Wissen mit aktueller Forschung verbindet.

  • Tonika
  • Tees
  • Tabletten

Floradix®

Floradix® bietet ein umfangreiches, gut verträgliches Sortiment aus Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln für die Versorgung mit dem lebenswichtigen Element Eisen. So finden häufig betroffene Gruppen wie schwangere Frauen, Veganer, Kinder und Sportler auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmte Produkte, die den neuesten Anforderungen der Wissenschaft entsprechen. Eine gute Bekömmlichkeit steht bei Floradix® im Fokus und wird durch natürliche Kräuterextrakte unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter www.floradix.ch.

  • Tonika
  • Kapseln

Schoenenberger®

Die gesamten Wirkstoffe der Pflanze frisch und unverfälscht für jeden und zu allen Jahreszeiten: Der Schweizer Apotheker Walther Schoenenberger machte das durch seine Heilpflanzensäfte möglich. Das von ihm gegründete Pflanzensaftwerk stellt seit 1927 diese einzigartigen Arzneimittel her. Weitere Informationen finden Sie unter www.wschoenenberger.ch.

  • Heilpflanzensäfte
  • Frischpflanzensäfte

Neue Vertriebspartnerin

Die neue Salus Schweiz AG

Ab dem 1. Juni 2021 werden sämtliche Produkte der Marken Salus, Floradix und Schoenenberger über die neu gegründete Salus Schweiz AG vertrieben. Artikelnummern und EAN-Codes von unseren Produkten bleiben unverändert.

Geschichte der Salus

Salus – einzigartige Pionierin seit 1916

Der Arzt Dr. med. Otto Greither hatte vor über einem Jahrhundert begonnen, seinen Mitmenschen mit der Kraft der Natur Hilfestellung für eine ausgewogene Lebensführung zu geben. Natürlich, ganzheitlich, schonend sollten seine Produkte sein.
Getreu diesem Credo wählen wir auch heute mit grosser Sorgfalt die besten Kräuter und Zutaten nach ihrer innewohnenden Kraft und Bekömmlichkeit aus, damit diese in hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln das menschliche Wohl unterstützen.
Dank der Kraft der Natur ist so ein umfangreiches Angebot an Tonika, Tees, Tropfen, Elixieren, Tabletten und vielem mehr entstanden. Wir sind stolz, Ihnen heute und in Zukunft mit unseren Produkten dienen zu dürfen.

Schoenenberger – naturreine Heilpflanzensäfte

Der gesamte Wirkstoffkomplex einer Pflanze frisch und unverfälscht für jeden und zu allen Jahreszeiten: Der Schweizer Apotheker Walther Schoenenberger machte das durch seine Heilpflanzensäfte möglich. Mit seinem Wissen stellt das von ihm gegründete Unternehmen seit über 90 Jahren diese einzigartigen Arzneimittel her. Wir sind überzeugt, das Ende der Geschichte ist noch lange nicht erzählt.
OBEN